Home / Diy projekte / Mein neuestes Projekt – Pinterest inspiriert. Ich habe einen Display / Shadow Box-Rahmen von … gekauft.

Mein neuestes Projekt – Pinterest inspiriert. Ich habe einen Display / Shadow Box-Rahmen von … gekauft.

Mein neuestes Projekt – Pinterest inspiriert. Ich kaufte einen Display / Shadow Box-Rahmen von Hobby Lobby (12 US-Dollar) und etwas Scrapbook-Papier (1 US-Dollar) und klebte das Papier dann auf die Rückseite des Rahmens. Fügte einen Titel mit geschichtetem Papier hinzu und steckte alle meine Tickets ein, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Anstatt sie in einer Showbox zu speichern, haben sie jetzt eine schöne Anzeige. Eine Erinnerung an viele lustige Erinnerungen und das Projekt dauerte 30 Dollar für 13 Dollar!


About Emma

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *